“Ihre Flagge am Auto”

Und schon wieder mehrfach als eMail in meinem Junk-Ordner gelandet: Ein absolut grandioses Angebot. Da bin ich doch irgendwie sauer auf meinen Spam-Filter, dass er mir *dieses* geile Angebot unterschlagen will:

Zwei hochwertige Autoflaggen 2006 jetzt noch schnell bestellen.
Im Autocorso ganz vorne dabei! Zeigen Sie Flagge!
Zum Paarpreis von nur 29,40 ?

Hallo? 30 Euro + 7 Euro Versand für zwei popelige Autofähnchen? Aber immerhin:

Die Fahnenstange besteht aus Kunststoff mit Klemmschiene (s. Foto)
An der Halterung befinden sich Hartgummi-Pads damit die Scheibe nicht verkratzen kann.

Na gut, meine Fahnen haben keine Hartgummi-Pads an der Fahnenhalterung – ich bezweifele aber doch, ob das Plastik der Fahnenstange hart genug ist, um Glas einzuritzen…
Dennoch hat meine Fahne nur 2,50 ? gekostet.

Aber einen Vorteil hat diese Fahnenaktion doch:

Wir liefern taeglich per UPS mit 6-Wochen gratis Rueckgaberecht.

Das ist doch gut – egal, ob wir Weltmeister werden oder nicht, nachdem dann der ganze WM-Trubel abgeflaut ist und keiner mehr Deutschlandfahnen sehen kann, kann man die Autofähnchen wieder zurückschicken und bekommt sein Geld zurück. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.