Doppelte Abgabe


Unsere dritte Projektaufgabe für BsRvS lieg uns irgendwie eni bisschen aus dem Ruder: Ich hatte den Code geschrieben und gestern an Frede weitergereicht. Frede sollte einfach nur eine Doku zu dem Code schrieben und mir zuschicken, dann würde ich die Sachen zippen und per eMail abgeben (heute morgen war Abgabetermin). Gestern abend gegen Mitternacht war immer noch nichts von Frede angekommen - also habe ich erstmal fleißig geflucht und mich dann selber auch noch an die Doku gemacht und diese dann abgeschickt - dazu nahm ich mit fest vor, heute an der Uni irgendwelche bösen Sachen mit Frede anzustellen. Dann habe ich heute morgen eine eMail von Frede in meinem Postfach entdeckt:
Also, ich schicke dann jetzt den Code an den Übungsgruppenleiter ab.
Wtf? Egal, gibts halt zwei verschiedene Dokus. Aber mal in Fredes Doku reinschauen:
Als Datentyp verwenden wir eine LinkedList in Kombination mit einem Array.
Moment, Frede hat die Doku zu meinem Code geschrieben - ich hatte allerdings einen Vector verwendet… :-O Eine Examination von Fredes Code zeigte mir dann, dass er meinen Code mehr oder weniger komplett neu geschrieben hatte… dabei funktionierte mein Code problemlos. Aber egal, ich musste dann heute morgen erstmal ne Mail nach dem Motto "Bitte die erste eMail ignorieren" an den Übungsgruppenleiter abschicken. Das gibt am nächsten Dienstag bestimmt irgendeinen Kommentar. :-(