Neuer PC: Zwischenstand


So, der neue PC läuft schonmal. Jetzt erstmal in Ruhe dir ganze Software wieder installieren… Im Moment habe ich noch die kaputte Festplatte angeschlossen, die wird gerade kopiert. Es schaut aber nicht wirklich gut aus: Von den vier Partitionen erkennt Windows noch zwei (bei den anderen beiden fragt er, ob ich sie gerne formatieren möchte), bei den beiden funktionierenden sind wohl auch ein paar Daten defekt. Aua. Die beiden "überlebenden" Partitionen sind übrigens die alte Systempartition sowie meine "Eigene Dateien"-Partition. Für immer verloren (?) sind meine Spiele-Partition sowie die Temp-Partition. Also insgesamt habe ich da nochmal so richtig derbe Glück gehabt. Übrigens habe ich bis jetzt immer fleißig ein Backup der System- und Dateienpartition vorrätig gehabt - bis ich dann jetzt für die Film-AG Platz auf meiner mobilen Festplatte brauchte. :wand: :wand: :wand: Soviel zum Thema "Backups".