You don’t know Jack

Ich fand die “You don’t know Jack”-Reihe ja schon immer gut. Für alle, die YDKJ noch nicht kennen: Es ist ein kultiges Quizspiel für den PC, welches sehr zynisch-satirische Fragen enthält und auch allein gespielt tierisch Spaß machen kann. Nachdem es um die Reihe in den letzten Jahren sehr ruhig geworden ist, habe ich jetzt gerade die Seite youdontknowjack.com entdeckt, auf der der Entwickler von YDKJ, Jellyvision, das Spiel als Flashgames weitergeführt hat. Dort gibt es doch tatsächlich 100 Episoden von YDKJ mit jeweils sieben Fragen (auf englisch) zu spielen. Zwar nur allein, aber das macht wie schon oben erwähnt, schon genug Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.