Twitter-Aktivität am 06.07.2009

  • [Heute, 09:40] Moinsen. Gerade im Zug nach #Dortmund: Müssen Leute ihren Riesenkoffer immer mitten im Weg stehen lassen? Gibt doch auch ein Mehrzweckabteil
  • [Heute, 22:13] Huh, Gewitterwolken am Horizon in Richtung #Dortmund. Kamera steht schon bereit, hier mal ein iphone-Foto: http://twitpic.com/9iuyy
  • [Heute, 22:45] Hier gewittert es gerade recht deftig – man schaut aus dem Fenster, es blitzt und man sieht erstmal für ein paar Sekunden nichts mehr…
  • [Heute, 22:48] Verdammt, warum war ich nur zu faul, den ersatzakku für meine Kamera zu laden? Jetzt stehe ich hier ohne Strom für die Kamera… 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.