Bin angekommen

In der Zwischenzeit bin ich dann auch gut hier in Österreich angekommen. Hier mal eine Kurzzusammenfassung der heutigen BEs:

  • Die 1. Klasse in ICEs ist cool.
  • Allerdings haben die Sitze viel zu viele Einstellmöglichkeiten…
  • Nur ein ICE hatte 10 Minuten Verspätung. Meine Umsteigezeit am nächsten Bahnhof betrug passenderweise auch genau 10 Minuten… es hat aber noch gepasst.
  • 11 Stunden Zugfahrt sind eine echt harte Prüfung für das Sitzfleisch.
  • Diesmal haben wir hier oben auf dem Berg auch Internet (UMTS rockt!).
  • Es liegt Schnee. Viel Schnee. Fotos dürften morgen kommen.

Bis morgen dann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.