Skifahren

Vom morgigen Mittwoch bis zum nächsten Sonntag werde ich übrigens nicht im Lande sein: Es geht wieder nach Österreich, Ski fahren. Und im Gegensatz zum letzten Mal bin ich diesmal ziemlich sicher, dort auch Zugang zum Internet haben zu werden…

Ich fahre morgen übrigens mit der Bahn dorthin: Insgesamt mit 5 Zügen: Einer Regionalbahn, zwei Regionalexpressen und zwei ICEs. Und weil die Tickets praktischerweise gleich teuer waren, werde ich sogar die ganze Fahrt über in der ersten Klasse sitzen. Ich bin mal gespannt…

Relativ viele Updates werde ich morgen dann (zumindest solange ich noch Zugang zu deutschen Mobilfunknetzen habe) twittern: http://twitter.com/fabianonline.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.