Sprüche XII

GTI-Prof: Wenn ihr jemals selber eine Vorlesung halten werdet und eine Frage an die Studenten stellt, dann formuliert sie immer so, dass man für die Antwortmöglichkeit, die ihr nicht hören wollt, die Hand heben muss. Das funktioniert immer.

GTI-Prof: Ihr habt euch gerade vor Augen, wie ihr an einem Samstag Abend betrunken durch einen Booleschen Hypercube torkelt?

GTI-Prof: Ein Wahrscheinlichkeitsraum ist so etwas wie eine Dampfmaschine: Ein großer, dunkler Raum. Hier jedoch ohne Löcher, sondern mit einem Wahrscheinlichkeitsmaß.

GTI-Prof: Ich führe jetzt mal ein anderes Berechnungsmodell ein. Kollege $andererProf würde jetzt schreien, weil er das nicht logisch findet. Ich finde das aber schon OK so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.