Skifahren: Tag 6

Der heutige Tag war eher unspektakulär: Es hat die Nacht über leider nicht geschneit, sodass auf den Pisten im Prinzip immernoch der sulzige Schnee von gestern abend liegt (nur halt von den Pistenraupen etwas plattgepresst). Dennoch hat das Skifahren wieder einmal Spaß gemacht.

Heutige Höchstgeschwindigkeiten: Ich habe 62,3 km/h erreicht, Lutz hat ganze 89,0 km/h erreicht und bei Dino habe ich 79,7 km/h gemessen (wobei bei Dino fieserweise die interessanteste Stelle dank Empfangsschwierigkeiten fehlte…).
Die gesammte GPS-gemessene Strecke für heute beträgt übrigens 35,34 km.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.