Toilettenraucher

Ich weiß nicht ganz, was da heute morgen im Zug nach Dortmund los war… auf jeden Fall schrillte kurz nach dem Halt am Signal-Iduna-Park auf einmal aus Richtung der Toilette ein sehr lautes und sehr penetrantes Piepsen los. Bis wir dann endlich in Dortmund ankamen und aussteigen durften.
Soweit ich mitbekommen habe, kam danach auch jemand aus der Toilette raus… und andere Leute gingen hinein. Ich vermute ja doch ganz stark, dass dieser ersten Person die paar Minuten im Zug zu lang wurden und er sich mal eben auf dem Klo eine Zigarette reinziehen wollte. Die dann den Rauchmelder ausgelöst hat…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.