UFC: Children of Men

Auch wenn ich in der letzten Zeit recht wenig über den UFC geschrieben habe, so haben wir dort dennoch fleißig Filme gezeigt. Letzte Woche stand “Children of Men” auf dem Plan (Kurzzusammenfassung: Menschheit steril, schwangere Frau taucht auf, muss vor Fanatikern geschützt werden). Weitere Infos zu dem Film gibt’s in der Wikipedia oder in der IMDB. Meiner Meinung nach einer der besten Filme, die wir in der letzten Zeit im UFC gezeigt haben (was die anderen Filme aber nicht abwerten soll!).

Nächste Woche zeigen wir noch einen Film im UFC, bevor dann die Semesterferienpause beginnt. Dann gibt es aber noch einen größeren UFC-Semesterrückblick – mit vielen Filmen, dänischen Leckerbissen, rotem Licht, Kurzschlüssen und Tonproblemen. Ihr dürft schonmal gespannt sein. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.