The IT Crowd Das iTeam

Es gibt da in Großbritannien so eine Comedy-Serie namens “The IT Crowd”. Diese ist gerade bei uns Informatikern schon fast soetwas wie eine Kultserie geworden – ich sag nur “Have you tried turning it off and on again?”.

Diese Serie ist jetzt auch im deutschen TV zu sehen – anstatt sie zu synchronisieren, wurden die Folgen von Sat 1 aber einfach komplett neu gedreht. Das Ganze hört dann auf den Namen “Das iTeam” mit dem Untertitel “Die Jungs an der Maus”… die erste Folge kommt heute abend um 21:45 Uhr auf Sat 1. Ich bin dann mal gespannt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.