Ferienposts

Ich hatte es schonmal erwähnt: Semesterferien == wenig Posts. Leider.

Aber ich habe (neben den evtl. erscheinenden Informatikerwitzen) noch eine nette Idee für Posts: Es gibt da so ein paar Themen, die ich immer wieder mal kurz erklären muss, wenn ich einen Beitrag zu diesem Thema schreiben will – das sind so Sachen wie: “Wie komme ich mit der Bahn zur Uni?”, “Was ist der Unterschied zwsichen Fachprüfungen und Leistungsnachweisen?” und Ähnliches. Wenn ich dann eines dieser Themen anschneide, brauche ich nur den entsprechenden Hintergrundwissen-Beitrag verlinken und fertig.
Dazu muss ich nur irgendwann mal anfangen, diese HGWissen-Beiträge auch mal zu schreiben…

Ansonsten, nur mal so am Rand: Muss es denn heute so warm sein? Laut meiner Tastatur sind hier am meinem PC angenehme 32°C…

Und: Liebe “United States National Medical Association”: Ihr könnt aufhören, mir Mails zu schicken. In den letzten 14 Tagen sind fast 500 davon in meinem Spamordner angekommen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.