Auf zur KIF

Und die Löcher hier im Blog werden immer größer… Schuld daran sind auch weiterhin das SoPra sowie die KIF (Konferenz der Informatikfachschaften).
Zur KIF starten wir morgen, sie geht dann bis zum Sonntag – ob ich es da mal schaffe, die ganzen blogbaren Events der letzten Tage abzuarbeiten, kann ich noch nicht absehen…

Auch das Sopra muss fertig werden – nächste Woche Mittwoch ist schon die Präsentation des fertigen Programmes zu Projekt 1 angesagt. 🙁
Aber heute sind wir doch ganz gut voran gekommen – ich hatte heute endlich mal den Eindruck, dass wir es schaffen könnten, pünktlich fertig zu werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.