Nette Bedienung

Wir waren heute nochmal beim Pizza-Hut-All-you-can-eat. Leider kamen wir dort so gegen 18 Uhr an – alle Tische belegt, wir waren die ersten, die eine Warteschlange bildeten. Da wir zu acht waren, haben wir dann recht schnell alle Hoffnungen auf einen passenden Tisch aufgegeben und auf zwei Vierer-Tische gehofft. Die ersten vier Leute konnte sich dann nach etwa 10 Minuten setzen, wir mussten dann nochmal etwa 10 Minuten warten.

Als wir dann endlich saßen, hatten wir eine sehr nette Bedienung:

Ihr wollt doch bestimmt alle vom Buffet essen, oder?
Öhm… stimmt. 😉
Gut. Wollen wir das dann so machen: Ich stelle euch hier immer eine Pizza auf den Tisch, dann müsst ihr euch nicht immer am Buffet anstellen?
Okay.

Am Anfang brachte sie uns dann direkt zwei Pizzen (Margerita und Salami), dann noch eine Salami und dann eine Pizza mit Paprika und Pilzen. Echt netter Service. Und ich war mal wieder sooooo satt. Und dabei hatte ich heute eigentlich mit meiner Diät anfangen wollen… na gut, dann halt morgen. 😎

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.