Morgen geht es rund

Jaja, morgen wird ein ziemlich prall gefüllter Tag.

Zunächst werden ich mich morgen früh um 10 Uhr zum ersten Mal an die DAP2-Klausur wagen. Bei meinem ersten Versuch habe ich das Ziel in Höhe von 30 Punkten um 1,5 Punkte verfehlt…
Aber nachdem ich diese Woche jetzt von Montag bis heute mit Lernen verbracht habe stehe ich der Klausur morgen doch recht ruhig gegenüber.

Wobei mir gerade auffällt, dass ich vor meinem ersten Versuch einen ähnlichen Satz geschrieben hatte… 😐

Ansonsten fängt morgen an der Uni die O-Phase an – das wird bestimmt auch lustig. Berichte werden natürlich folgen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.