Fabian goes on Air

Lustig – heute war das Radio (WDR, um genau zu sein) bei der Fachschaft Informatik zu Besuch: Heute in genau zwei Wochen (immer am 25. Mai) ist nämlich wieder Towel Day. Wer sich jetzt fragt, was denn das Handtuch zu bedeuten hat oder was denn überhaupt der Sinn / die Motivation eines “Handtuchtags” sein soll, den verweise ich hier einfach mal auf ein paar Wikipedia-Artikel: Towel-Day, Douglas Adams und ganz besonders Per Anhalter durch die Galaxis.

Das Interview, welches heute morgen aufgezeichnet wurde, wird wohl am 25. Mai irgendwann zwischen 12 und 19 Uhr auf WDR2 zu hören sein. Ich werde übrigens evtl. auch zu hören sein… mal schauen. Auch wenn ich mich nicht wirklich erinnern kann, *irgendetwas* sinnvolles gesagt zu haben… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.