Mal was zum spielen

Puh, für heute bin ich erstmal ziemlich platt – ich habe bei einem Umzug mitgeholfen. Daher mal nur ein etwas “kleinerer” Post mit ein paar Links drin: Und zwar Links zu den drei “Grow”-Spielen.
Alle drei Spiele sind im Prinzip kleine Rätselspiele. Man hat eine kleine “Welt”, die man der Reihe nach mit verschiedenen Objekten ausstatten kann. Die meisten dieser Objekte wachsen mit der Zeit (bzw. entwickeln sich weiter) und beeinflussen wiederum andere Objekte. Das Ziel aller drei Spiele ist eigentlich nur, die richtige Reihenfolge für das Platzieren der Objekte zu finden. “Nur”. Viel Spass beim Knobeln. 😉

Grow Cube und Grow RPG habe ich durch, am Grow 3.0 bin ich im Moment noch absolut am verzweifeln…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.