Update 2: Noch mehr Logos

Nachdem ich gestern ein “Logo” in grau-weiss gebastelt hatte, habe ich das Logo jetzt auch nochmal in zwei *Farben* ( 😉 ) gebastelt:

Einmal in blau:
1.

und einmal in orange:
2.

Schreibt doch mal bitte eure Meinungen zu diesen Logos (und natürlich auch, welches euch am besten gefällt). 😎

UPDATE:
Ich habe die Vorschläge von Ben mal eben umgesetzt: Helleres Blau und Smilies. Hier zwei verschiedene Smiley-Varianten:
3.

4.

Und noch eine etwas andere Version, die ich eigentlich eher zufällig “erschaffen” habe, die mir aber dennoch sehr gut gefällt:
5.

Ich muss jetzt erstmal zur Uni. Bis später 😉

UPDATE 2:
Und hier noch neue Varianten in Smiley-Gelb und auch mit einem gedrehten Smiley:
6.

7.

8.

Und bitte schreibt mir Kommentare, was euch am besten gefällt! Gerne auch Kombinationen aus den ganzen Bildern – ich habe jetzt noch extra Nummern vor die Bilder gesetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.