Versandbestätigung

Nachdem ich meine Kopfschmerz-Attacke von heute mittag überstanden habe (Aspirin sei Dank 😀 ) habe ich mal meine Mails abgerufen: Ich habe die Bestätigung bekommen, dass morgen meine Lautsprecher verschickt werden.
Meine Gedanken nach dem Lesen dieser eMail waren (in dieser Reihenfolge):

  • Wenn die Dinger morgen verschickt werden, dann sind sie wohl am Freitag hier.
  • Mist, Freitag habe ich Uni.
  • Aber nur bis 12 Uhr *freu*.
  • Ach, verdammt, ich habe an dem Tag ja auch noch den Versuch V206 auf dem Plan stehen.
  • Der dauert bestimmt wieder bis 18 Uhr oder so 🙁 .
  • Dann fahre ich halt mit dem Auto, dann kann ich schon gegen 18.30 wieder zu Hause sein.
  • Aaaaargl, ich muss am Freitag ja auch noch zur Tanke…
  • Da das mit dem Versuch und der Tankstelle wohl etwas knapp wird, kann ich wohl auch zwischendurch nicht mal eben nach Hause fahren.
  • Na toll, dann kann ich erst abends gegen 23 Uhr die Lautsprecher auspacken, anschliessen und extensiv schön leise testen.

🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.