Doofes Viech!

Ich weiss nicht, was die Katze heute morgen vorhatte… auf jeden schien es ihr Spaß zu machen, mir direkt vors Auto zu rennen. :wand: Sie hatte wirklich Glück, dass ich sie schon vorher am Straßenrand bemerkt hatte und daher ziemlich schnell auf der Bremse stand. Es war definitiv knapp.

So im Nachhinein war die Vollbremsung schon riskant: Wäre jemand hinter mir gewesen, hätte er mir mit Sicherheit im Kofferraum gesessen. Andererseits, wenn ich erst noch in den Rückspiegel geschaut hätte, w&auml:re mein Auto durch die Katze schon recht stark verschmutzt worden… :-O

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.