Rückwärts raus

Es gibt doch immer wieder Kunden, die es schaffen, mich zu überraschen:
Kunde tankt und schickt seine Frau dann zu Fuss zum Bezahlen, anstatt einfach mit dem Auto neben das Fenster zu kommen (so etwas kommt schon recht häufig vor). Die Frau stieg jedoch nach dem Bezahlvorgang wieder in das Auto, welches immer noch an der Säule 5 stand, um dann von ihrem Mann rückwärts aus der Tankstelle herausgefahren zu werden. :hmmm:

Nochmal als kleiner Hinweis: An “meiner” Tankstelle fährt man an eine Zapfsäule, tankt, und fährt dann mit dem Auto zum Kassenhäuschen, um dort zu bezahlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.