Noch mehr Fotos

So, ich hatte euch gestern noch ein paar Fotos versprochen… wieder einmal mit Aaron.
Zunächst einmal ein Foto, auf dem es mir gelungen ist, einen Aaron zu fotografieren, der sogar in die Kamera schaut:

Beim nächsten Versuch war Aaron auf dem Foto nur… öhm… dynamisch-schemenhaft zu erkennen 😉

Der Aaron bekam sogar ein eigenes Weihnachtsgeschenk: Wir haben ihm den Inhalt einer ganzen Packung Leckerlie in Geschenkpapier eingewickelt – als wir dann alle unsere Geschenke hatten, durfte Aaron sein Geschenk öffnen zerpflücken:

Danach war der Hund auch zufrieden 😎

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.