Film: Kung Fu Hustle

Wir haben uns gerade “Kung Fu Hustle” angesehen (übrigens seit Längerem mal wieder ein Film, den wir in der Videothek ausgeliehen haben – sowohl dort als auch im Kino war (ist) ja eine dermaßen extreme Flaute…).
Es ist eigentlich ein recht netter Film mit viel Action und einigen ganz netten Gags.
Was mir aber besonders aufgefallen ist: Texteinblendungen sind nicht synchronisiert (der Film ist aus China) – am Anfang wird z.B. für etwa 10 Sekunden ein Text eingeblendet, der wohl die ganzen Hintergründe des Filmes darlegen soll. Da wir eher weniger chinesisch verstehen, nützte uns diese Einblendung nicht wirklich…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.