Blöde S1…

Gerade an der Uni auf dem Weg vom Audimax zur S-Bahn-Haltestelle kommt mir ein Komilitone entgegen und teilt mir mit, dass die S1 nach Dortmund auf Grund von “Gleisproblemen” ausfällt.
Toll. Ist ja nur meine einzige Möglichkeit, von der Uni zum Hbf zu kommen… aber dafür, dass ich ihm mein Handy geliehen habe, hat er seine Mutter, die dann mit dem Auto kam, überredet, mich nach Dorstfeld mitzunehmen.
In Dorstfeld konnte ich am Bahnhof in die S2 einsteigen und mit dieser zum Hbf fahren. Am Hbf hat dann mein Anschlusszug genau so lange gewartet, bis ich nur noch 50 Meter entfernt war, bevor er weggefahren ist…
Die dann folgenden 30 Minuten Wartezeit auf den Folgezug haben mich dann auch nicht mehr grührt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.