Neues Design

Soeben habe ich meinem Blog mal ein neues Design verpasst.

Das Design basiert auf “codeschmiede” von Florian Andreriasch; ich habe lediglich ein paar Größen geändert.
Ausserdem habe ich das ganze Zeugs aus der einen Seitenleiste auf zwei Seitenleisten verteilt; dennoch wirkt das neue Design meiner Meinung nach viel aufgeräumter und größer (im Sinne von “es ist mehr Platz”) – und vor allem ist die Schriftart größer. Die alte, kleine war mir schon sehr lange ein Dorn im Auge…

Last but not least habe ich noch eine Liste der letzten Kommentare hinzugefügt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.