Lecker!

Wir waren gerade beim Indonesier essen. Was soll ich sagen? Es war einfach nur lecker.

Wir haben jeder das 12-Euro-All-you-can-eat-Buffet genommen – und waren alle zufrieden. Es gab sehr viel Auswahl und zweimal kam sogar der Restaurantchef an unseren Tisch und fragte, ob wir wohl noch besondere Wünsche fürs Buffet hätten. Hatten wir nicht.
Die Speisen waren alle auf kleinen Kärtchen beschrieben (also keine “Auf was kaue ich denn gerade rum?”-Effekte), und hatten ausserdem eine Schärfe-Bewertung in Form von Chilischoten. Alles sehr nett.

Sogar Sushi (vegetarisches) gab es dort. Ich wollte schon immer mal Sushi probieren, doch diese spezielle Art hat mir nicht wirklich gemundet. 😐

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.