Verliebt, verlobt, verheiratet...


Ereignisse, über die ich in den letzten Monaten nichts gebloggt habe? Unzählige.
Interessante Ereignisse, über die ich in den letzten Monaten nichts gebloggt habe? Viele.
Unglaublich wichtige Ereignisse, über die ich nichts gebloggt habe, dies aber nun langsam unbedingt mal nachholen muss? 3.

Ereignis 1: Ich habe mich verliebt. Sehr. In eine Uli. Obwohl ich vorher immer gedacht habe, soetwas könnte mir gar nicht passieren.
Ereignis 2: Ich habe mich mit eben jener Uli verlobt. Während unseres Englandurlaubes (der wohl in die Kategorie "interessante Ereignisse,…" fällt).
Ereignis 3: Ich habe sie geheiratet. So richtig mit allem drum und dran. Standesamtlich, kirchlich, mit großer Party und mit edler Feier. Und es war alles großartig.

Und warum blogge ich das genau jetzt?
Weil wir gerade in den Flitterwochen sind und ich gebeten wurde (ganz besonders von Uli), doch mal wieder mehr zu bloggen. Und die Kreuzfahrt soll als Initialzündung dienen. Na dann… ;-)