100.000 Besucher!!!


So, jetzt ist es soweit: fabianonline.de hat über 100.000 Besuche überstanden. Und das in knapp 3,5 Jahren. Da bin ich doch schon ein bisschen stolz drauf.

Der 100.000. Besucher war übrigens Mogoh - ein Kommilitone.

Cover fabianonline.deUnd ich hatte versprochen, dass es etwas zu gewinnen gibt: Seit kurzem gibt es nämlich fabianonline.de als Buch. Zumindest das erste Jahr aus meinem Blog. Und weil so ein Buch ja auch einen gewissen Mehrwert gegenüber dem Blog haben soll, habe ich viele Einträge dann noch mit nachträglichen Kommentaren von mir versehen. Und eben dieses Buch (also ein Exemplar davon) hat Mogoh gewonnen. Natürlich mit Widmung. (Sorry, aber für ein Auto fehlt mir dann derzeit doch echt das nötige Kleingeld.) Herzlichen Glückwunsch.

Und für die, die jetzt total neidisch sind: Das Buch kann man auch kaufen. Zum Beispiel, indem man hier klickt und dann das Buch bei Amazon kauft. Oder aber man geht einfach in die (Offline-) Buchhandlung seiner Vertrauens und ruft dem Verkäufer die magische Zahlenfolge "978-3837050356" zu - das ist die zugehörige ISBN-Nummer.

@Mogoh: Jetzt müssen wir uns mal noch irgendwann an der Uni treffen, damit ich dir deinen Gewinn überreichen kann - und ein Foto von der Übergabe machen. ;-)

Juhu, 100.000. Wow.