Serverausfall an der TU Dortmund

Eigentlich wollte ich jetzt gerade auf Arbeit sein. Das war aber nichts: Die Server, mit denen ich in meiner Arbeitszeit zu tun habe, sind derzeit alle ausgefallen. 🙁
(Nein, ich bin nicht schuld. 😉 )

Zu den betroffenen Diensten zählen EWS2, myITMC, der Druckshop und auch die Chipkartenausgabe – derzeit ist es also auch nicht möglich, sich einen der neuen Studentenausweise ausstellen zu lassen.
Nach dem, was ich gehört habe, sollen die Server heute zum “frühen Nachmittag” wieder erreichbar sein. Ich werde das dann hier auch vermelden.

[Update] Die Server sind wieder erreichbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.