James Bond zum Bundesstart im UFC

Das dürfte locker die mit Abstand größte Aktion sein, die der UFC in den letzten Jahren hatte:

Am 6.11. (übermorgen – Donnerstag) zeigt die Schauburg im UFC zum Bundesstart den neuen James Bond 007: Ein Quantum Trost. Und wenn wir soetwas schon an der Uni machen, dann auch richtig: Vorher wird Professor Metin Tolan (der auch diesen Vortrag gehalten hatte) etwa eine Stunde lang ein bisschen was zum Thema “James Bond im Visier der Physik” erzählen, bevor dann der neue James Bond-Film gezeigt wird. Der Eintritt beträgt 8 Euro, statt findet das Ganze an der Uni im Gebäude Emil-Figge-Str. 50 im Hörsaal 1. Der Vortrag wird gegen 20:15 Uhr beginnen.

Wer sich Karten reservieren möchte, kann dies übrigens per Mail an james.bond@ufc.uni-dortmund.de tun. Allzuviele Karten haben wir aber nicht mehr übrig…

[UPDATE] AUSVERKAUFT!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.