James Bond: Ausverkauft

Ein Wort, welches ich im UFC-Kontext in den zwei Jahren, die ich jetzt dabei bin, noch nie benutzt habe, ist übrigens “ausverkauft”. Hier passt es aber doch ganz gut: Unsere James-Bond-Aktion ist nämlich seit gestern restlos ausverkauft. Die einzige Möglichkeit, noch an Karten zu kommen, wäre, zu hoffen, dass heute abend ein paar reservierte Karten nicht abgeholt werden – aber das ist doch recht unwahrscheinlich.
Und nachdem wir am Montag Abend sogar auf WDR2 noch beworben wurden, gehe ich mal davon aus, dass auch nicht gerade wenige Leute an der Abendkasse stehen werden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.