Dortmunder Blogger bei der Dortmunder Nachtschicht?


In zwei Wochen findet wieder die Dortmunder Nachtschicht statt. Die Nachtschicht ist eine große Schnitzeljagd quer durchs nächtliche Dortmund. Start ist am 27. um 17 Uhr, das Ende mit der Siegerehrung ist am 28. um 12 Uhr. Letztes Jahr haben übrigens fast 300 Leute mitgespielt! Und da das letzte Dortmunder Bloggertreffen ja schon ein bisschen was her ist und so ein Event auch eine sehr gute Möglichkeit darstellt, sich kennenzulernen und zu unterhalten, würde ich mich freuen, auch ein Team "Dortmunder Blogger" bei der Nachtschicht teilnehmen zu sehen… Ich selber werde zwar leider nicht teilnehmen können (ich bin im Orga-Team), aber ich hatte den Volker schonmal darauf angesprochen und er hätte durchaus Interesse daran, auch teilzunehmen. Für die Absprache der Teilnehmer stelle ich gerne die Kommentarfunktion dieses Beitrags zur Verfügung - dann könnt ihr euch auch alle über neue Kommentare per eMail benachrichtigen lassen und bleibt auf dem Laufenden. Diese Lösung habe ich übrigens beim Paderborner Bloggertreffen abgeschaut - damit kann man sehr gut verhindern, dass sich die Infos über dieses Treffen über mehrere Blogs verteilt und damit irgendwann unüberschaubar wird. Wenn ihr also mitmachen wollt: Schreibt einfach einen Kommentar! Und wenn ihr mehr Infos wollt oder auch mitspielen wollt, obwohl ihr kein Blogger seid: Schaut doch einfach mal auf der Homepage der Dortmunder Nachtschicht vorbei.