Besuch aus England


Oh, das war ja mal ein etwas größeres Blog-Loch… wir hatten letztes Wochenende jedenfalls Besuch aus England und haben mit denen so einiges unternommen. Wobei wir ja doch überlegen mussten, was man so in unserer Ecke so alles unternehmen kann. Am Ende haben wir dann aber doch nach einer ganzen Menge Brainstorming und einem Anruf beim Stefan, der sich bei soetwas ja sowieso extremst gut auskennt ein paar recht nette Ziele zusammenbekommen: In Dortmund wäre da der Westfalenpark mit dem Florian, die Uni mit der H-Bahn, der Hafen und die Innenstadt (wobei meine Verwandten aus der Nähe von London kommen - da stinkt Dortmund dann doch eher ab ;-) ). Dann waren wir noch in Letmathe in der Dechenhöhle, in Wuppertal (Zoo und Schwebebahn) sowie in Hemer im Felsenmeer. Für mehr hat auch irgendwie die Zeit nicht gereicht, aber es hat den beiden doch sehr gut gefallen. Btw: Eigentlich will ich ja auch ein iPhone gewinnen - auch wenn ich nicht daran glaube, auch nur den Hauch einer Chance haben, will ich's doch wenigstens versucht haben: Befreiphone.