Regen, ganz viel Regen

Hui, da hat es gestern Abend an der Uni ja wohl echt nicht schlecht geregnet: Die S-Bahn-Haltestelle war überflutet, der Audimax war überflutet, im Gebäude Emil-Figge-Strasse 50 ist kein Strom mehr…
Leider war ich heute nichtmal annähernd in der Nähe der Uni, sonst wäre ich da wahrscheinlich auch mal selber vorbeigefahren. So kann ich euch leider nur zum entsprechenden Beitrag beim Felix weiterleiten, der da noch viel mehr Infos und auch ein paar sehr eindrucksvolle Fotos hat.

Morgen bin ich dann auch wieder an der Uni, dann werde ich mal auch die Augen aufhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.