UFC: No Country for old men

Soeben, damit meine ich übrigens “genau jetzt”, läuft hier im UFC der Film “No country for old men”. Ihr wisst schon, der Film der bei der letzten Oscar-Verleihung unter Anderem den “Besten Film” gewonnen hat.
Bis jetzt ist der Film ungefähr zur Hälfte rum und ich finde ihn doch ziemlich gut. Da ich aber genau weiß, dass ich nicht vor Mitternacht zu Hause sein werde, blogge ich ihn trotzdem einfach jetzt schonmal von meinem Handy aus. 😉

Achso, nur mal so am Rande: Draußen hat’s 35 Grad, und ich fange mir eine Erkältung ein…
Ich habe mir ge da mal so an die 2 Meter Klopapier zum Nasetrocknen besorgt. Der erste Meter ist schon weg… 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.