Kino: Indy 4


Gestern abend, gegen 20:40 Uhr: Endlich ist die Werbung zu Ende und das "Lucasfilm"-Logo erscheint auf der Leinwand. Indiana Jones und das Geheimnis des Kristallschädels beginnt. Gestern war ein Großteil der aktiven UFC-Mitglieder im Cinestar in Dortmund in der Vorpremiere von Indy 4. Ich könnte jetzt hier ja wieder eine Kurzzusammenfassung des Filmes schreiben, aber ich vermute mal ganz stark, dass ihr den Film lieber selbst sehen wollt, anstelle von mir verraten zu bekommen, was so passiert… Auf jeden Fall hat mir der Film sehr gut gefallen. In der ersten Hälfte hat der Film leider einen kleinen Hänger, aber danach geht es dann wieder so richtig schön rund, sodass man diesen Hänger schnell verzeiht. Lustig sind übrigens auch die paar Schnitt-/Logikfehler: In einer Verfolgungsjagd auf einem einspurigen Weg: "Fahr schneller, sie entkommt uns." - Schnitt - Und schon sind Indy & Co. plötzlich vor ihr. Btw: Erst0r!!!!11einseinself ;-)