Skifahren: Tag 1

Na ja, um genau zu sein, war es nicht der erste Tag des Ski fahrens: Der Sturm “Emma” wütete auch weiterhin. Kein einziger Lift fuhr und auch aus Gründen der Vernunft war es kaum klug, nach draußen zu gehen.

So verbrachten wir diesen Tag mit viel Herumgegammele und Spielen, u.a. haben wir eine große Runde “Epic Munchkin mit Munchkin Fu” gespielt. Am nächsten Tag sollte dann der Sturm zu Ende und die Pisten endlich nutzbar sein…

Inzwischen habe ich übrigens auch schon einige Fotos bei flickr hochgeladen; ihr findet sie entweder über diesen Link oder aber auch über das “flickr Badge” in der rechten Seitenleiste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.