Freitägliche Fragen...


Volker hat mir noch einmal ein paar Freitagsfragen gestellt: Wenn ich meinen Kopf nach links derhe sehe ich… eine Tür mit recht viel weißer Wand daneben. Wenn ich aus dem Fenster schaue, dann sehe ich… nur den Himmel - Dachflächenfenster haben halt meistens den Nachteil, dass sie sich definitiv höher befinden sind als mein Kopf, wenn ich sitze. Dadurch kann ich im Sitzen nur nach oben aus dem Fenster schauen - und da ist nur der Himmel. Wenn ich mich dagegen extra ans Fenster stelle, um nach draußen zu sehen, dann habe ich eine großartige Aussicht über das Ruhrtal. Wenn ich meinen linken Arm Ausstrecke erreiche ich… den Ort mit dem größten Chaos-Faktor hier im Zimmer… Chipstüten, Teppichklebeband, CD-Rohlinge, Tupperdosen - alles in Griffweite. Wenn ich meinen rechten Arm ausstrecke… fasse ich in einen Kaktus. Autsch. Wenn ich morgens die Augen aufmache, dann sehe ich… eine weiße Zimmerdecke