Volkers Freitags-Fragen


Das ist doch eine sehr schöne Sache, die der Volker da mit den Freitags-Fragen gestartet hat. Und da ich leider in den letzten paar Wochen mit meinem Feed-Reader "leicht" abgehängt wurde, habe ich erst heute gemerkt, dass er mich schon vor zwei Wochen bei seinen ersten Freitags-Fragen zum Mitmachen aufgefordert hatte. Sorry. Dafür mache ich dann bei den heutigen Fragen mit: 1. Ich habe jemandem zuletzt eine Freude bereitet, am… oder besser vor etwa 30 Minuten. 2. Der Letzte der mir eine Freude bereitet hat war… mein Chef. 3. Am meisten freuen würde ich mich jetzt über…. irgendeinen richtig großen Geldgewinn. 4. Schadenfreude ist für mich…. lustig. ;-) Ja, das muss auch mal sein. 5. Regelmäßig macht es mir Freude wenn… andere Leute sich freuen, mich zu sehen. Zur Frage, an wen ich das Stöckchen weiterreiche… da ich nicht weiß, welche Blogger hier mitlesen, lasse ich es einfach mal hier liegen. Irgendjemand wird's schon mitnehmen. ;-) Eine Kopie des Stöckchens reiche ich jedoch ausdrücklich an den Volker weiter: Der hat nämlich seine eigenen Fragen nicht beantwortet. :-P