Dortmunder Bloggertreffen Nr. 2


Ja, also eigentlich hätte gestern abend das zweite Dortmunder Bloggertreffen stattfinden sollen. Eigentlich. Von meiner Seite aus dsah der Abend dann gestern so aus: 18:30 Losfahren 19:00 In Dortmund am Treffpunkt ankommen. Dort ist aber keiner. Also mal etwas warten. 19:30 Immernoch keiner da - also ab ins Auto und wieder nach Hause. 20:00 Wieder zu Hause sein. Dort habe ich dann per eMails herausgefunden, dass da irgendwas bei der Organisation schiefgegegangen ist und das Bloggertreffen abgesagt wurde. Was ich natürlich sehr… toll… fand. Ich war gestern abend dann doch etwas stinkig. Zudem mir dann noch wieder eingefallen ist, dass gestern abend noch eine andere Party in Dortmund war, zu der die ich aber abgesagt hatte. Ich hätte da auch durchaus hingehen können, war dann aber schon wieder zu Hause und hatte absolut keinen Bock mehr, nochmal nach Dortmund zu gurken. :'( Das nächste Bloggertreffen sollte dann doch bitte etwas besser organisiert werden…