Kamera ist angekommen!


Hu, da hatte ich mir doch umsonst Sorgen gemacht: Nachdem die Kamera gestern abend um 21 Uhr immernoch nicht unterwegs war, hatte ich ja schon mit dem Schlimmsten gerechnet: Dass sie erst heute verschickt und demnach frühestens übermorgen eintreffen würde. Aber dann, gegen 21:20 Uhr, erschien dann auf einmal ein neuer Eintrag in der Historie: Die Kamera hatte die "Umschlagbasis" erreicht und gleich wieder verlassen. Heute morgen, um kurz nach 9 Uhr, war dann der Paketbote da und hat die Kamera gebracht. Cooles Teil. Es handelt sich dabei übrigens um die Canon EOS 400D (Wiki-Eintrag). ;-) Zusätzlich zur Kamera habe ich mir übrigens noch ein Objektiv gekauft (das war mit im Paket mit der Kamera) sowie eine Tasche und eine Speicherkarte. Die Speicherkarte ist mit DHL unterwegs, ich habe aber keine Trackingnummer und hoffe, dass sie am Montag ankommt (wobei ich hier noch eine kleinere Karte herumfliegen habe und so trotzdem schon Fotos machen kann). Die Tasche ist per UPS unterwegs - und die teilen mir auf der Trackingseite seit gestern morgen fröhlich mit, dass das Paket pünktlich ankommen wird - am 2.1.2008.