Halber Wochenrückblick


Die letzten Tage war hier im Blog mal wieder nichts los… ich hatte inefach zu viel zu tun: Am Dienstag fand gleich ein Trio aus "Weihnachtsvorlesung", "Weihnachtsfeier" und "Karaoke-Abend" an der Fachschaft statt. Alles drei hat sehr viel Spaß gemacht, allerdings bin ich schon recht früh verschwunden, um mich schlaftechnisch auf den gestrigen Mittwoch vorzubereiten: Wir zeigten im UFC wieder die Feuerzangenbowle. Wie jedes Jahr kurz vor Weihnachten. Einen extra Bericht dazu werde ich nicht verfassen, lest euch am besten einfach den vom letzten Jahr durch, der ist eigentlich auch dieses Mal ganz passend. Ich war dann übrigens um 3 Uhr morgens im Bett… Das ist ja doch ganz interessant: Die nächsten paar Monate bin ich jetzt erstmal wieder froh, die FZB mitsamt dem ganzen Stress und der Arbeit hinter mir zu haben - und dann fange ich irgendwann wieder an, mich auf die nächste FZB zu freuen. Na dann. ;-)