Semesterbeginn


Heute ist der 1. Oktober 2007 - und damit beginnt heute auch das Wintersemester 2007/08. Mein fünftes Semester. Wichtigste Bedeutung dieses Ereignisses für den "normalen, dortmunder Studenten": Der alte Studentenausweis (und damit auch das VRR-Ticket!) sind ab heute ungültig und sollten durch die aktuelle Version ausgetauscht werden. ;-) Wobei ich diesen Eintrag eigentlich schon gestern geschrieben haben wollte. Dann habe ich es aber wieder vergessen, erinnerte mich wieder daran, als der PC schon aus war, und habe mir dann den Zettel mit dem auszuschneidenden Studentenausweis auf den Schreibtisch gelegt, damit ich heute morgen auch bloß nicht vergessen konnte, ihn einzupacken. Dann wurde es heute morgen doch etwas später als geplant und ich hätte ihn *doch* fast vergessen… :wand: