Jubiläen


Hey, gleich zwei verpasste Jubiläen auf einmal: Zum einen hatte mein Blog vor 3 Tagen seinen 2. Geburtstag. Diesen Termin habe ich schon vor einem Jahr vergessen. Letztes Mal habe ich aber noch viel länger gebraucht, um den Fehler zu bemerken… Nur kurz zu den Stats: Im ersten Jahr hatte ich etwa 27.500 Besucher, im zweiten Jahr waren es etwa 23.000. Und ich habe in diesem einem Jahr etwa 300 Beiträge verfasst - gegenüber den 650 des ersten Jahres sind das doch etwas ( ;-) ) weniger… Demnächst wird es aber dann doch wieder etwas mehr zu bloggen geben: Demnächst steht die O-Phase an (in der Woche vom 8. bis zum 12.10.). Und dann geht ja auch das Semester schon wieder los… Zum anderen ist da vor einiger Zeit der 50.000 Besucher vorbeigekommen. :party: Und ich habe es geschafft, auch dieses Event zu verschlafen. :wand: Demnächst werde ich mal das Counter-Plugin etwas aufbohren - dann bekommt der 100.000te Besucher in einer Popup-Box ein "Geheimwort" genannt, mit welchem er sich in den Kommentaren outen kann. ;-)