Busgespräche


Ich habe die Kopfhörer von meinem iPod irgendwie verschlampt… Ich stelle fest: Busfahren ohne eigene Musik ist sehr, sehr komisch…
  • Vor mir saßen zwei Jungendliche, in deren Unterhaltung die Begriffe "Alter" sowie "Laber keinen Scheiß" einen Anteil von definitiv über 50% darstellten.
  • Rechts von mir saß ein Jugendlicher, der Musik hörte. Wer hatte eigentlich als erster die Idee, Handys mit einer MP3-Lauthör-Funktion auszustatten? Ich möchte ihm gerne mitteilen, dass mir diese Idee überhaupt nicht gefällt.
  • Und, last but not least, saßen hinter mir zwei Jugendliche, die sich nur darüber unterhielten, wer wann wenn wo wie verkloppt hat.
Ich war dann doch irgendwie froh, aussteigen zu können… Achso, findet dieses Wochenende eigentlich irgendwas besonderes in Willingen statt? Ich habe heute zwei Züge dorthin gesehen, und beide waren mit Leuten mit Rollkoffern überfüllt…