Platten-Status


Nachdem ich die beiden platten Platten schon letzte Woche Freitag zum Händler zurückgeschickt hatte, wurde ich dann ja doch so langsam wieder recht ungeduldig. Der Händler hatte es bislang noch nichtmal für nötig gehalten, mir eine Mail zu schicken, dass das Paket angekommen ist oder so. Also habe ich heute mal ne Mail dorthingeschickt. Das Ergebnis: Die Platten sind dort am Samstag angekommen - "Zurzeit befindet sich die Retoure in der Bearbeitung." Aus gut deutsch: Dauert noch. Seufz. Was ist schlimmer als "Auf Päckchen warten"? "Auf Päckchen warten, defekte Ware zurücksenden, nochmal auf Päckchen warten". Inzwischen kam mir dann der Gedanke, dass es viel schneller gewesen wäre, die Platten zurückzuschicken und gleichzeitig neue Platten zu bestellen… hätte mich halt nur nochmal Porto gekostet. Dafür ist's jetzt aber auch schon etwas zu spät. Seufz. Warte ich halt weiterhin jeden Tag auf den Postboten. Und wehe, dann ist nochmal ne Platte defekt!