Hochgelegt

Als ich heute am schwerter Bahnhof auf meinen Bus gewartet habe, fiel mir eine Frau auf dem Parkplatz nebenan auf: Anscheinend hatte sie versucht, die Ausfahrt aus dem Parkplatz abzukürzen, indem sie einfach über den kleinen grasbewachsenen Hügel, der sie von der Straße trennte, drüberfuhr.

Allerdings war dieser Hügel dann wohl doch ein kleines bisschen zu hoch, sodass sie nach wenigen Metern nicht mehr weiterkam – ihr Auto lag mit dem Unterboden auf dem Hügel auf, die vier Räder hingen alle mehr oder weniger stark in der Luft… Leider kam dann mein Bus, ich hätte sonst gerne noch das Gesicht der Abschleppwagenfahrers gesehen, der bestimmt kommen musste. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.