Ist ja schon gut

Gerade wurde ich im CZI angesprochen, wann ich denn mal wieder GTI-Sprüche blogge…

Ist ja schon gut, einen Spruch habe ich hier noch in meinem Heft stehen… für mehr Sprüche müsst ihr euch beim Prof beschweren, dass er wieder mehr Sprüche reißen soll. 😉

Nachdem der Prof uns etwa 15 Minuten lang Turings Ausführungen zur Turing-Maschine vorgestellt hat (viele, viele Folien mit ganz viel Text):
Und das lernen Sie zur Prüfung bitte auswendig.

Das war übrigens ein Scherz! Es gibt unter 100 Leuten immer mindestens einen, der das nicht mitbekommt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.