Campusfest

Schon mal als Ankündigung: Nächste Woche findet am Samstag ab 10 Uhr das diesjährige Campusfest der Uni Dortmund statt. Zum Einen stellen sich dort die einzelnen Fachbereiche mit interessanten Ständen und Experimenten vor, zum Anderen kann man sich dort auch prima beraten lassen. Der Fachbereich Informatik ist dabei übrigens im Untergeschoss vom Audimax zu finden – ich werde da wohl auch irgendwo rumrennen. 😉

Ansonsten gibt’s eine Bühne mit Live-Musik, Führungen durch die neue H-Bahn-Wartungshalle (Notiz an mich selbst: mitmachen!), das Seifenkistenrennen und, und, und.

Die offiziellen Seiten zum Campusfest sind übrigens hier zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.